Tischlerei Lener Christian

Willkommen!


 

Was gibt´s neues...


Zurück zur Übersicht

10.01.2023

WIR SUCHEN FACHARBEITER/INEN !!

Das ist zwar nicht´s neues, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Was oder wenn suchen wir als Facharbeiter/in? - Dich!

- Also wenn Du die Tischler- Gesellenprüfung (oder auch Meisterprüfung) erfolgreich bestanden hast,
- wenn Du einen Autoführerschein hast,
- wenn Du motiviert bist Verantwortung übernehmen zu dürfen,
- wenn Du in deinem aktuellen Job gelangweilt bist und neue Herausforderungen suchst,
- wenn Du für deine Fachkraft gebührend entlohnt werden willst,
- wenn Du für deine Freizeit auch noch Zeit haben möchtest,
- wenn Du MIT deinem Chef Witze reißen möchtest und nicht ÜBER ihn.
- welche weiteren Gründe es für dich noch gibt, könntest du uns ja bei einem kurzen Gespräch erzählen!

Was würdest du von uns Bekommen? Alles was du verdienst!

Das soll heißen das wir dir eine Arbeitkraft und deinen Einsatz dementsprechend entlohnen, dir die Möglichkeit geben deine Arbeitszeit frei einzuteilen (Gleitzeit), also insoweit das bei einem Tischler eben möglich ist (Stichwort:Fertigstellungstermine), aber das weißt du ja schon selbst.
- angenehmes Arbeitsumfeld/ Mitarbeiterteam
- Klein LKW für blablabla
- blablabla und blablabla

Die weiteren üblichen Angaben und Floskeln, was du von uns alles bekommen könntest, sparen wir uns jetzt einfach. Am einfachsten ist es du meldest dich bei uns und mir hockan mol zäm.

Bis den!

Achja, ein ganz wichtiger Punkt den wir noch vergessen haben, wenn du ein Gehirn hast und du auch weißt wie man es einsetzt (also deinen Hausverstand), dan bist du bei uns genau richtig!!





Zurück zur Übersicht



In Massivholz

Der persönliche Anspruch an die hohe Qualität und Detailgenauigkeit der Produkte bildet den Grundpfeiler zu unserer Arbeitsphilosophie, wie auch die langlebigen Geschäftsbeziehungen zu vielen Kunden. Ihre Wünsche umzusetzen und Erwartungen zu übertreffen ist unser Vorsatz! 

Bei uns wird die Tradition mit der Moderne verbunden. Ob eine moderne Einbauküche in edler Matt-Optik, oder eine Zirben-Stube in traditioneller Ausführung. Für Ihre einzigartigen Wünsche sind wir Ihr zuverlässiger Partner!


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte